Immobilien-offensive 2022

Reserviere Dir jetzt einen Platz auf unserer Warteliste für die Immobilienoffensive 2022!

Fülle das kurze Formular auf und wir schreiben Dich auf die Warteliste. Alle, die auf der Warteliste stehen, erhalten zuerst Zugriff auf limitierte Angebote rund um unsere Seminar-Reihe im nächsten Jahr. Falls es technische Probleme gibt, schreib uns eine Mail an: [email protected]Falls Du schon ein Ticket hast: Dein Ticket behält selbstverständlich seine Gültigkeit. Alle Ticketinhaber werden noch einmal gesondert informiert.

Der Eintragungsprozess

Wie geht es jetzt weiter?

l

Schritt 1: Eintragung auf die warteliste

Wenn Du Dich auf die Warteliste einträgst, zeigst Du uns, dass Du Interesse an unserem Event hast. Zudem gibst Du uns die Chance, den Andrang für das nächste Jahr grob einzuschätzen. Unser Dank dafür: Vorzeitiger Zugang zu limitierten Aktionen.

Schritt 2: Alle informationen per e-mail

Per E-Mail informieren wir Dich über Updates & Aktionen rund um die Immobilien-Offensive 2022. Keine Angst – wir werden Dein Postfach nicht überfüllen. Wer auf der Warteliste steht, wird keine Aktion verpassen und ein Ticket zum Bestpreis erhalten!

Schritt 3: Von limitierten Angeboten profitieren

Wer auf der Warteliste steht, hat vor allen Anderen die Chance, sich sein Ticket frei auszuwählen. Wenn Du Dich nicht auf die Warteliste schreiben lässt, kann es sein, dass die limitierten Ticketkategorien schon verkauft sind, bevor Du von ihnen erfährst.

© Thomas Knedel 2021  | Impressum - Datenschutz - AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.