Kostenfreie Video-Fallstudie von Immopreneur Gründer Thomas Knedel

Investment-Erfolg ist berechenbar:

Sieh mir dabei zu, wie ich die Rendite eines meiner Investment-Objekte bewerte und kopiere meinen Kalkulations-Prozess!

In 20 Jahren Immobilieninvestments habe ich vor allem eines lernen dürfen: Die rentabelsten Objekte sind NICHT die, die auf den ersten Blick so aussehen. Die „Hidden Champions“ in meinem Portfolio habe ich immer nur auf den 2. Blick, bei genauer Kalkulation & Renditeberechnung entdeckt. In dieser 27-minütigen Video-Fallstudie demonstriere ich Dir, wie ich anhand eines echten Objektes Renditen berechne.

Thomas Knedel in der Fachpresse:

+ BONUS: Erhalte zusätzlich zur Fallstudie meine persönliche Excel-Kalkulationstabelle zum Download

Diese ausführliche Video-Fallstudie richtet sich an (angehende) Investoren, die:

  • …wissen wollen, wie ich persönlich Deals durchkalkuliere, ob ein Objekt rentabel ist oder nicht (Egal, ob ich eine Buy & Hold oder eine Fix & Flip Strategie verfolge)
  • …genau den Kalkulationsprozess nutzen wollen, den ich seit über 20 Jahren verwende und über den ich mir einen rentablen Bestand von 400+ Wohneinheiten aufgebaut habe
  • …vermeiden wollen, dass Du in ein Objekt investierst, das auf den 1. Blick gut aussieht – Auf den 2. Blick jedoch ein unrentables Geldgrab ist

+ BONUS: Erhalte zusätzlich zur Fallstudie meine persönliche Excel-Kalkulationstabelle zum Download

Darum geht es in der fallstudie

Die häufigsten Fragen von Einsteigern endgültig beantwortet mit einem Video:

Auf welche Kennzahlen kommt es wirklich an?

Vor allem Einsteiger sind schnell überfordert bei all den Kennzahlen, die man für Immobilien-Investments berechnen kann. Die große Frage: Was sind die wenigen, aber hochwirksamen Kennzahlen, mit denen ich arbeiten sollte? In dieser Fallstudie beantworte ich Dir diese häufig gestellte Frage ein für alle Mal.

WELCHE FAKTOREN BEEINFLUSSEN MEINEN PROFIT?

Immobilienart? Standort? Zustand? Mietsituation? Wie wirken sich all diese externen Faktoren auf den letztendlichen Profit eines Objektes aus? In der Video-Fallstudie erkläre ich Dir all diese Faktoren ganz genau und gebe Dir einen wertvollen Leitfaden für die Berücksichtigung dieser Faktoren an die Hand.

WIE KALKULIERE ICH MEINEN CASHFLOW?

Im Video veranschauliche meine Kalkulation anhand eines Deals, den ich vor Kurzem in der Praxis bewertet und abgeschlossen habe. Ich werde Dir demonstrieren, wie ich an Deals rangehe und selber diesen über 20 Jahre entwickelten Prozess immer noch bei jedem Objekt einsetze. Dieses Vorgehen kannst Du dann mit meinen Excel-Tabellen 1:1 kopieren!

+ BONUS: Erhalte zusätzlich zur Fallstudie meine persönliche Excel-Kalkulationstabelle zum Download

Über Thomas Knedel MRICS

Bewährte Strategien aus über 20 Jahren Erfahrung mit Immobilien

Mein Name ist Thomas Knedel und ich bin Immobilieninvestor mit Leidenschaft seit mehr als 20 Jahren. Ich habe alle Höhen und Tiefen des Immobilien-Business erlebt.

Heute möchte ich mein Wissen weitergeben und Dir helfen, Dein eigenes System für mehr Wohlstand aufzubauen und dabei unnötige Fehler zu vermeiden.

Mein Spezialgebiet ist das Aufbauen eines großen, eines wirklich großen Immobilienbestandes. Diese Methoden sind gleichweg für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis hoch relevant.

Meine Spezialität ist die Standard-Vermietung von Wohnungen. Denn genau diese Wohnungen stehen heute wie ein Fels in der Brandung der Corona-Krise.

In meinen Coachings lernst du, wie ich selbst ein großes Mehrfamilienhaus-Portfolio aufgebaut habe, wie ich dieses finanziert habe und warum (und wie) ich hier mit spannenden Co-Investoren und Partnern zusammenarbeite.

Im Jahr 2019 habe ich mit meinem Team sage und schreibe mehr als 30 Mehrfamilienhäuser in einzelnen Deals gekauft. Das sind um die 400 Wohnungen – kein Witz!

Der Prozess

Wie geht es jetzt weiter?

l

Schritt 1: Eintragung

Klicke auf die Schaltfläche unten und trage Deine E-Mail Adresse in das Formular ein. Dann können wir Dir den Link zur Fallstudie per E-Mail zusenden.

Schritt 2: Link per E-Mail

Nach Deiner Eintragung senden wir Dir den Link zur Eintragung direkt zu. Du kannst Dir die Fallstudie so oft ansehen, wie Du möchtest. Halte auf jeden Fall Stift & Papier bereit, damit Du die Inhalte direkt auf Deine Pläne beziehen kannst.

Schritt 3: Umsetzung

Da ich in der Fallstudie mit einem konkreten Beispiel aus der Praxis arbeite, sind die Inhalte extrem praxisnah. Zudem erkläre ich Dir ganz genau, was genau ich als Einsteige tun würde, um einen klaren Roten Faden für meine Investments zu haben.

© Thomas Knedel 2021  | Impressum - Datenschutz - AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.