DEALS. RENDITE. NETZWERK.

IMMOBILIENOFFENSIVE 2022

Unser 2-tägiges Vor-Ort-Seminar hat nur ein einziges Ziel: Dir das Wissen an die Hand zu geben, das Du brauchst, um mit Immobilien Dein Vermögen aufzubauen. Egal, ob Einsteiger oder fortgeschrittener Investor – dieses Seminar wird Deine Sicht auf Steuern, Objektakquise, Finanzierung & Rendite komplett verändern!

TICKETVERKAUF STARTET IN:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Warteliste garantiert, dass Du zuerst von unseren streng limitierten Early-Bird Aktionen erfährst. Die Erfahrung zeigt, dass nur die Warteliste eine Chance auf ALLE Ticketkategorien hat.

On- & Off-Market Akquise

Wie Du ohne Netzwerk die rentabelsten Objekte in Deiner Region findest.

steuern optimieren

Wie Du Deine Steuerlast massiv senken kannst – ganz ohne Grauzone.

PASSIVER CASHFLOW

Wie Du Deinen Bestand so systematisierst, dass Du kaum noch Aufwand hast.

ÜBER DAS SEMINAR

Unabhängigkeit durch Immobilien.

Unser beliebtes Vor-Ort-Seminar geht im nächsten Jahr an 6 Standorten in ganz Deutschland in die nächste Runde!

An 2 Tagen vollgepackt mit praxiserprobten Inhalten dreht sich alles nur um eines: Unabhängigkeit durch Immobilien.

Das komplett überarbeitete Live-Programm hält für Einsteiger und Fortgeschrittene clevere Strategien & Tricks für mehr Cashflow und Vermögen durch Immobilien bereit!

Besonders freuen kannst Du Dich auf unsere Steuer-Specials mit Experten aus der Branche! Sie demonstrieren wenig bekannte Strategien zur cleveren Steueroptimierung mit Immobilien.

Die wichtigsten Infos im Überblick:

  • 2 Tage Vor-Ort Seminar, Verpflegung dazubuchbar. Übernachtung ist nicht enthalten.
  • Umfassendes Hygiene-Konzept unter Berücksichtigung aller regionalen Anforderungen.
  • Vollständig überarbeitetes Live-Programm geeignet für Immobilien-Einsteiger & fortgeschrittene Investoren.
  • Offene Fragerunden in denen Du Deine persönlichen Fragen stellen kannst.

Thomas Knedel ist bekannt aus:

ZIELGRUPPE

WER SOLLTE DIESES SEMINAR BESUCHEN?

Immobilien-Einsteiger, die…

Z

Gleich bei ihren ersten Objekten die Fehler vermeiden wollen, die ihnen sonst in 5, 10 oder 20 Jahre viel Geld kosten

Z

Strategien kennenlernen möchten, durch die sie ohne Vorerfahrung bzw. Netzwerk an die besten Objekte der Region kommen

Z

Keine teuren Fehler in Bezug auf Steuern machen bzw. keine hohe Nachzahlungen riskieren wollen

Z

Ihre Bank oder andere Investoren davon überzeugen wollen, ihnen so viel Kapital wie nötig für die ersten Investments zu geben

Erfahrene investoren, die…

Z

Ihren Bestand von einigen wenigen Objekten mit System skalieren wollen auf einen Bestand, der sie finanziell unabhängig machen kann

Z

Durch eine kaum bekannte Mehrfamilienhaus-Strategie den Wert ihres Bestands in kürzester Zeit massiv steigern wollen

Z

Das enorme, risikoarme Wachstumspotenzial von Investments mit Co-Investoren kennenlernen möchten

Z

Sich ein enges Netzwerk aus Finanzierern & Tippgebern aufbauen wollen

TEILNEHMERSTIMMEN

HOCHKARÄTIGE TEILNEHMER – ERSTKLASSIGES NETZWERK.

Wir legen besonders großen Wert auf die Teilnehmer-Qualität unserer Seminare. Verkäufer, die anderen Teilnehmern etwas andrehen wollen, sind bei uns an der falschen Adresse. Thomas Knedel steht heute noch mit unzähligen Teilnehmern vergangener Offensiven persönlich in Kontakt.

INHALTE

2 tage INHALT AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS.

Deals finden

Wir werden über einen effektiven Mix aus On- & Off-Market Strategien zur Akquise von Deals sprechen. So kannst Du Dir unabhängig von der Marktlage sicher sein, dass Du – mit dem nötigen Einsatz – die besten Immobilien findest!

Objektaufwertung

Meine These: Auch ohne neue Objekte könntest Du den Cashflow aus Deinem aktuellen Bestand um mindestens 10% erhöhen. Wie das geht? Auf der Offensive erfährst Du alles, was Du über „Objektaufwertung“ wissen musst!

n

Echte Case-Studies

Thomas öffnet die Haube und zeigt Dir Beispiele von echten Deals, die er über die letzten Monate und Jahre abgeschlossen hat. Aus der Praxis für die Praxis.

STEUERN OPTIMIEREN

Du hast Interesse an Strategien, von denen vermutlich nicht einmal Deine Steuerberatung gehört hat? Dann bist Du hier genau richtig. Legale Steueroptimierung mit klaren Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Bankvorbereitung

Wir wechseln die Perspektive und schauen uns gemeinsam ganz genau an, was die Bank von Dir in Finanzierungsgesprächen hören möchte. So kommst Du auch ohne große Sicherheiten an grandiose Tarife!

Immobilien-Kalkulation

Mit der „Strukturierten Schnellprüfung“ wirst Du die Technik kennenlernen, mit der ich seit über 20 Jahren meine Deals kalkuliere. Denn die Erfahrung zeigt: Die besten Objekte lohnen sich erst auf den 2. Blick!

Systeme aufbauen

Ein großer Bestand bringt Dir nichts, wenn er Dich in einen Burn-Out treibst. Thomas Spezialität: Systeme aufbauen, die Deinen Bestand unabhängig von Dir & Deiner Zeit machen.

Co-Investments

Wenn Du noch nicht mit Co-Investoren arbeitest, dann schöpfst Du auch nicht Dein volles Potenzial aus. Auf der Offensive lernst Du Co-Investment Strukturen kennen, die Dir die Türen öffnen zu ganz anderen Deal-Dimensionen.

Standorte finden

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Standort für Deine Investments? Standort-Suche ist eine Wissenschaft für sich. Auf der Offensive gebe ich Dir die 3 wichtigsten Kriterien für geeignete Standorte an die Hand.

Risikomanagement

Jedes Investment ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Dennoch gibt es im Bereich „Due Dilligence“ vielfältige Strategien, um Dein persönliches Risiko auf ein Minimum zu reduzieren.

Dein Thema?

In Live-Coachings & Fragerunden beantwortet Thomas Dir Deine persönlichen Fragen!

Termine & Tickets

6 Termine in Ganz deutschland

Hamburg, 04.10.2022

HOTEL XYZ, STRAßE ABC 4

Frankfurt, 04.10.2022

HOTEL XYZ, STRAßE ABC 4

Über Thomas Knedel

Warum ich die ImmobilienOffensive veranstalte

Thomas Knedel MRICS, Gründer von Immopreneur

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit über 20 Jahren dreht sich bei mir die meiste Zeit alles um Immobilien.

Zuerst neben meinem Studium, als Angestellter und dann als hauptberuflicher Investor. Allein in den Jahr 2018 bis 2021 habe ich mit der Triamis-Gruppe über 50 Mehrfamilienhäuser an- und verkauft – das macht über 400 Wohnungen.

Immobilien haben mich unabhängig gemacht. Das lag jedoch nicht daran, dass ich Glück hatte oder geerbt habe – ich habe über Jahre ein System entwickelt und mich diszipliniert an dieses System gehalten.

Und im Endeffekt kann jeder dieses System nutzen.

2014 habe ich die Immopreneur-Plattform mit der Intention gegründet, Menschen dabei zu helfen, durch Immobilien unabhängig zu werden.

Ich sage Dir ganz klar: Ich müsste das nicht tun. Aber ich habe eine große Freude daran, mein Wissen zu teilen und die Erfolge unserer Teilnehmer zu sehen.

Deshalb freue ich mich umso mehr darüber, dass wir in 2022 wieder unsere große Event-Reihe, die Immobilienoffensive, veranstalten.

Mit unseren Büchern, Seminaren & Coaching-Programmen erreichen wir jedes Jahr zigtausende Menschen. Aber es ist etwas komplett anderes, LIVE mit Investoren & Interessierten zu arbeiten.

Und genau das passiert auf der Immobilienoffensive!

Mein persönliches Versprechen an Dich: Auf diesem Seminar gibt es ausschließlich zu 100% praxisorientierte Inhalte. Einen Großteil von mir persönlich, für Spezialthemen wie z.B. Steuern habe ich mir einige Spezialisten dazugeholt.

Das alles nur mit einem Ziel: Ich möchte Dir alle Werkzeuge an die Hand geben, damit Du durch Immobilien ein Vermögen aufbauen kannst, das Dich finanziell unabhängig macht.

Hunderte Teilnehmer unserer Seminare & Kurse haben das bereits geschafft. Dieses Seminar kann auch für Dich ein entscheidender Meilenstein auf dem Weg zu Deinem Ziel sein.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket – Du wirst es nicht bereuen!

Thomas Knedel

FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Seminar

© Thomas Knedel 2021  | ImpressumDatenschutzAGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.