Für Quereinsteiger & Fortgeschrittene Investoren

Kopiere den genauen Prozess, mit dem ich in den letzten Jahren einen Bestand von 50+ Mehrfamilienhäusern aufgebaut habe

In der Immopreneur Masterclass erhältst Du erstmalig einen kompletten Einblick in das „MFH-System“, das ich seit 20 Jahren jeden Tag nutze, um meinen Immobilienbestand exponentiell wachsen zu lassen. In diesem 6-monatigen Intensiv-Ausbildungsprogramm wirst Du mit allen Strategien & Vorlagen ausgestattet, um einen Bestand aufzubauen, der Dich langfristig zeitlich & finanziell frei macht

JETZT NEU: Inklusive Bonus-Modul „Wie gehe ich als Immobilien-Investor mit der aktuellen Krisen-Situation um?“

Vereinbare jetzt eine unverbindliche Beratung und erfahre:

  • Wie Du durch unsere einzigartige On-/Offmarket Akquisitions-Kombination die besten Mehrfamilienhäuser in Deiner Region findest
  • Wie Du Banken begeisterst und Deine Finanzierungs-Struktur so anlegst, dass Banken Dir nicht nach dem 2. Objekt einen Riegel vorschieben
  • Wie wir Dich ganz individuell bei Deinen Merfamilienhaus-Deals unterstützen und Dir konkretes Feedback geben zu Angeboten, Konditionen & Objekten

Überblick über die Masterclass

Echte Unabhängigkeit durch ein exponentiell wachsendes MFH-Portfolio

Unser Ziel mit diesem Programm ist es, Dir die perfekte Kombination aus Wissen, Anwendung & Netzwerk zu liefern. Egal, wo Du gerade stehst – Ob Einsteiger oder erfahrener Investor – mit unserem „MFH-System“ bieten wir eine praxiserprobte Methode, um Deinen Bestand auftzubauen oder zu erweitern. Dein Vorteil: Durch die Masterclass hast Du direkten Kontakt zu mir & meinen Experten und kannst uns all Deine Fragen direkt stellen!

Praxiserprobte Strategien

Kern der Masterclass ist unser einfaches, sehr wirksames Geschäftsmodell mit dem MFH-System. Von der Auswahl der Objekte über Verhandlungen mit Verkäufern bis hin zu Finanzierung & Abwicklung lernst Du alles, was Du brauchst, um Deinen Bestand aufzubauen & exponentiell wachsen zu lassen.

6 Monate Intensiv-Programm (+ Zertifikat)

Haupt-Bestandteil der Masterclass ist das 6-Monats Intensiv-Programm. Auf unserer E-Learning Plattform erhältst Du Zugang zu Video-Lektionen (zu 90% direkt von Thomas Knedel aufgenommen) und in wöchentlichen Online-Live-Coachings beantworten wir Fragen und teilen Erfahrungen aus unserem Alltag. Dein Zugang zur E-Learning Plattform ist zeitlich unbegrenzt! 

1 Jahr Support & Unbegrenzter Zugang

1 Jahr lang stehen wir Dir innerhalb von 48 Stunden für Deine Fragen zur Verfügung. Zudem wirst Du Teil unserer Masterclass-Community, in denen sich die Mitglieder der über ihre Erfahrungen aus der Praxis austauschen. Du erhältst sämtliche Updates und Erweiterungen, die wir auch in Zukunft vornehmen, unbegrenzt mit dazu.

HINWEIS: Selbstverständlich erhältst Du als Masterclass-Teilnehmer kostenfreien Zugang zu allen Masterclass Live-Events im nächsten Jahr!

Teilnehmer über die Masterclass

„Zum ersten Mal bezahlen meine Investments alle Fixkosten. Dieses Gefühl ist unglaublich!“

Unsere Teilnehmer kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen – Unternehmer, Berufstätige, Selbständige uvm. Sie alle verbindet ein Ziel: Unabhängigkeit & Einkommen durch Immobilien! Sieh Dir in den folgenden Videos die Meinung bisheriger Teilnehmer unserer Masterclass an!

Das MFH-System

Die 4 großen Eckpfeiler jedes großen Immobilienbestandes

Das Geschäftsmodell, das wir Dir in der Masterclass beibringen ist leicht zu verstehen & umzusetzen. Warum? Weil es darauf ausgelegt ist, einen Bestand aufzubauen, der durch klare Systeme leicht zu verwalten ist und schnell wächst.

#1

Akquisition

Im 1. Schritt lernst Du, wie Du die passenden Objekte richtig akquirierst. Ganz konkret sprechen wir über: On- & Offmarket-Akquise, Verhandlungstaktiken mit Maklern und Verkäufern, Direktakquise und natürlich Objektbewertung. Zusätzlich zeigen wir Dir smarte Techniken zur Dealverwertung (z.B. durch Makler, Verkauf, Tipp-Provi, Beteiligung oder weitere kreative Konstruktionen).

#2

(Re-)Finanzierung

Im 2. Schritt dreht sich alles um Finanzierung und Refinanzierung. Ich gebe Dir mit meinen Strategien und Vorlagen genau das System an die Hand, mit dem ich mir in den letzten 20 Jahren einen extrem wertstabilen & profitablen Bestand aufgebaut habe. Zudem lernst Du Techniken, um Banken zu beeindrucken & gute Deals zu erhalten.

#3

Objektoptimierung

Im mehr als smart ausgetüftelten MFH-System sind wir ganz flexibel: Entweder wir halten oder „fixen & flippen“ die Immobilie! Im 3. Schritt definieren wir gemeinsam Deine Strategie, Deine Ziele mit Deinem Bestand und entscheiden abhängig davon, ob Du die Objekte eher halten oder weiterverkaufen solltest.

#4

Co-Investoren

Co-Investoren & Partner sind in der Immobilienbranche ein enormer Hebel – können Dir aber auch unglaublich viel Geld kosten. Ich zeige Dir 3 erprobte Modelle, mit denen ich in den letzten 10 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und Deals abgeschlossen habe, an die ich mich alleine niemals getraut hätte!

Vorteile der Masterclass

„Die perfekte Kombination aus Inhalten & Netzwerk“

R

Die perfekten Objekte finden

Unsere Strategien & Vorlagen machen die Suche nach dem perfekten Investitionsobjekt deutlich einfacher

R

Investieren ohne großes Vermögen

Durch clevere Finanzierungs-Strategien schaffen bei uns auch „ganz normale“ Berufstätige den Sprung zum Investor.

R

Hole mehr aus jeder Verhandlung

Mit unseren Techniken holst Du das Maximum aus jeder Verhandlung mit Bank, Mieter oder Verkäufer heraus.

R

Wasserdichte Finanzen

Eingeladene Experten zum Thema Steuern & Recht zeigen Dir, wie Du Deine Investments wasserdicht absicherst.

R

Hilfe bei schweren Entscheidungen

Vor allem die ersten Immobilienkäufe sind häufig schwere Entscheidungen. Unser 48h Support steht Dir bei Deinen Entscheidungen zur Verfügung.

R

Schluss mit Ausprobieren

Jeder Anfängerfehler kann Dir im Immobiliengeschäft hohe Kosten über Jahre verursachen. Nutze unser System und verlasse Dich auf mehr als 20 Jahre Erfahrung.

R

Kontakt mit Gleichgesinnten

Es gibt wenige Orte auf dieser Welt, an denen Du mehr Immobilienbegeisterte Menschen treffen wirst. Kooperationen & Freundschaften sind vorprogrammiert!

R

Direkter Kontakt zu Experten

Die Masterclass ist Deine Chance, in direktem Kontakt zu Thomas & seinem Team zu stehen. In wöchentlichen Live-Calls erfährst Du alle Insider-Tipps aus 1. Hand.

R

Umsetzungsdruck

In der Masterclass hast Du Mentoren & Mastermind-Kollegen, die sich darauf verlassen, dass Du umsetzt. Schluss mit Aufschieberei!

Zielgruppe

Für wen ist die Masterclass geeignet?

Wir wenden uns mit dieser Masterclass vor allem an Menschen mit einem besonderen Anspruch. Das heißt: Menschen, die ein Rundum-Sorglos Paket suchen und schnell umsetzen wollen.

Um teilzunehmen ist keine zwingende Vorerfahrung mit Immobilien notwendig. 

Besonders schnelle Ergebnisse erzielen bei uns unternehmerisch bzw. selbständig tätige Menschen, ehrgeizige Berufstätige und bereits aktive Investoren.

Darüber hinaus gibt es keine Mindestgrenze für bereits vorhandenes Kapital. Es sollten jedoch entsprechende Sicherheiten und ein konstantes Einkommen vorhanden sein. 

Teilnehmer unserer Masterclass sind:

  • Quereinsteiger, die nach einer bewährten Strategie für den Einstieg in Immobilieninvestments suchen
  • Berufstätige, die sich neben ihrem aktuellen Job ein 2. Standbein aufbauen und möglicherweise auch kündigen wollen
  • Immobilieninvestoren, die ihren Bestand vergrößern und ihre Investments systematisieren wollen
  • Unternehmer, die nach einer Anlagemöglichkeit für die Unternehmensgewinne suchen

Über Thomas Knedel MRICS

Bewährte Strategien aus über 20 Jahren Erfahrung mit Immobilien

Mein Name ist Thomas Knedel und ich bin Immobilieninvestor mit Leidenschaft seit mehr als 20 Jahren. Ich habe alle Höhen und Tiefen des Immobilien-Business erlebt.

Heute möchte ich mein Wissen weitergeben und Dir helfen, Dein eigenes System für mehr Wohlstand aufzubauen und dabei unnötige Fehler zu vermeiden.

Meine Spezialität ist die Standard-Vermietung von Wohnungen. Denn genau diese Wohnungen stehen heute wie ein Fels in der Brandung der Corona-Krise.

In diesem Coaching lernst du, wie ich selbst ein großes Mehrfamilienhaus-Portfolio aufgebaut habe, wie ich dieses finanziert habe und warum (und wie) ich hier mit spannenden Co-Investoren und Partnern zusammenarbeite.

Im Jahr 2019 habe ich mit meinem Team sage und schreibe mehr als 30 Mehrfamilienhäuser in einzelnen Deals gekauft. Das sind um die 400 Wohnungen – kein Witz!

Deine nächsten schritte

Wie geht es jetzt weiter?

l

Schritt 1: Eintragung

Auf der nächsten Seite findest Du ein Formular, in dem wir Dir einige Fragen zu Dir und Deiner Situation stellen. Mit diesen Fragen können wir uns auf das persönliche Gespräch mit Dir vorbereiten.

w

Schritt 2: Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Erstgespräch lernst Du uns kennen und wir stellen Dir unser Masterclass-Programm noch einmal genau vor. Zudem beantworten wir Dir alle Fragen, die vielleicht noch offen sind.

Schritt 3: Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit Sinn macht & Du in unsere Masterclass-Gruppe passt, dann kannst Du Dich dazu entscheiden, in Zukunft mit uns zusammenzuarbeiten.

Damit nichts ungeklärt bleibt

Häufige Fragen zur Masterclass

t

Ist die Immopreneur Masterclass für mich geeignet, wenn ich noch nicht in Mehrfamilienhäuser investiere?

Ja, definitiv. Denn auch wenn Du erst mit dem Thema Immobilien beginnst, ist es wichtig, die Methoden der Masterclass auf Deine Immobilieninvestments anzuwenden. Denn nur mit der geeigneten Finanzierungsstruktur – beginnend ab den ersten Investments – wird es Dir möglich sein, weiter mit dem Thema Immobilien zu wachsen. Andernfalls würde Dir die Bank schon schnell den Riegel vorschieben. Wichtig ist aber, dass Du von Beginn an über gewisse Ressourcen verfügst, ein wenig Zeit und den unbedingten Willen hast, etwas zu bewegen. In der Immopreneur Masterclass sind wir sehr darauf fixiert, Dich zum gewünschten Ergebnis zu führen. Nur dann werde ich zufrieden sein.
t

Ist die Immopreneur Masterclass theoretisch oder arbeiten wir mit echten Praxisbeispielen?

Kernelement der Immopreneur Masterclass ist das Lernen anhand echter, realer Investments von Thomas Knedel und seinem Team. Wir gehen sogar virtuell gemeinsam durch die Immobilien und besprechen die Situation vor Ort, die wir dann hinein ins Büro reflektieren. Dort arbeiten wir dann alle Erkenntnisse anhand praxiserprobter Checklisten und Vorlagen, die Du natürlich erhältst, ab.
t

Wieviele Teilnehmer wird die Immopreneur Masterclass haben?

Nun, auf der einen Seite dürfen es nicht zu viele Teilnehmer sein, um wirklich individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können. Auf der anderen Seite dürfen es auch nicht zu wenige Teilnehmer sein, um gewährleisten zu können, dass sich die einzelnen Teilnehmer durch ihre Ideen, Netzwerkpartner, Kooperationen, etc. auch wirklich gegenseitig befruchten.

Denn auch die anderen Teilnehmer bringen Dir einzigartigen Nutzen! Die Praxis beweist es: in unseren Masterminds sind bereits unzählige Kooperationen, Joint-Ventures und sogar ganze Unternehmensgruppen entstanden.

Auf der anderen Seite möchte ich auch unbedingt den Mastermind-Charakter fördern. Du erhältst z. B. einen Blickwinkel von „außen“ auf Deine Ideen und Strategien, von Menschen, die nicht abhängig von Dir sind oder in einer persönlicher Bindung zu Dir stehen.

t

Machen Immobilien-Investments in der Corona-Krise Sinn?


Aber ganz klar! Gerade jetzt ist die Zeit für uns Immobilien-Investoren gekommen. Denn gerade Wohnimmobilien (ohne aufgepushte Sondervermietungen) stehen wie ein Fels in der Brandung. Das sagt sogar das renommierte Ifo-Institut.

Und Du weißt ja jetzt: ich habe mich gerade auf diese stabilen Investments konzentriert. Und dass diese funktionieren, sehe ich:

a) an unseren Mieteingängen: Null Ausfall im Wohnbereich. Zwei kleine Gewerbe haben um Stundung gebeten, der wir nachgekommen sind. Dies trifft uns aber nicht sonderlich, da unser Gewerbeanteil unter 1% liegt!

b) an unseren Finanzierungen: aufgrund der sehr niedrigen Beleihungsausläufe verfügen wir über ein sehr stabiles Portfolio.

c) an unseren Einkäufen: auch jetzt kaufen wir weiter ein. Zugegeben etwas langsamer, dagegen aber noch besser, da sich aufgrund unseres großen, wertigen Netzwerkes schon jetzt beste Gelegenheiten ergeben. Die wirklich gute Zeit für den Einkauf kommt aber erst noch…

d) an unseren Verkäufen: in der Masterclass wirst Du lernen, dass das laufende Umschichten Deines Portfolios ein essentieller Baustein Deiner Wachstumsstrategie sein kann.

Wir haben mit unserer Unternehmensgruppe in den letzten 6 Wochen nicht nur zahlreiche Eigentumswohnungen verkauft, sondern gleich auch ein ganzes Mehrfamilienhauspaket an einen institutionellen Großinvestor.

 Also noch einmal: Wohnimmobilien funktionieren hervorragend in der Krise, jedoch nur mit dem entsprechenden Know-How und Netzwerk!

t

Wieviel Zeit muss ich mitbringen?

Dein persönlicher Zeitaufwand wird aufgrund der äußerst durchdachten und praxiserprobten Struktur der Mastermind überschaubar sein.

Du hast gelegentliche Termine mit Thomas Knedel und seinen Experten und nutzt darüber hinaus den wöchentlichen Online-Videocontent, den Du Dir völlig flexibel einteilen kannst, um an Deiner Weiterentwicklung zu arbeiten.

Fixpunkte werden zudem wöchentliche Online-Live-Coachings sein. Hier werden wir uns zu einem Webinar unter der Woche am Abend treffen.

Solltest Du einmal keine Zeit haben, so zeichnen wir die Session für Dich auf, so wie wir auch alle Live-Events aufzeichnen.

Gleichzeitig entsteht dadurch eine große Wissensdatenbank. Du lernst also sehr, sehr flexibel ohne starren Stundenplan und Termine.

Weiterhin wirst Du Deine Ziele in Form von Netzwerktreffen, Telefon- oder Zoomgesprächen, E-Mails, usw. erreichen.

t

Helft Ihr mir auch einen individuellen Deal vor dem Kauf zu beurteilen?

Aber natürlich! Im ersten Schritt lernst Du die Basis anhand des Videocontents rund um die Beurteilung und Kalkulation neuer Immobilien-Investments. Dazu erhältst Du umgfangreiches Arbeitsmaterial wie Checklisten, Vertragsvorlagen und Kalkulationstools direkt aus der Praxis.
Befindest Du Dich dann in der konkreten Ankaufsprüfung eines Deals hast Du die Möglichkeit den Deal in einem individuellen Dealreview direkt mit Thomas und/oder seinem Team zu besprechen, damit Dir auch die letzten Unsicherheiten genommen werden.
Ergänzend kannst Du uns jederzeit über unser Supportsystem kontaktieren und wir beantworten Dir Deine Fragen innerhalb von werktäglich 48 Stunden.
t

Lerne ich auch den Ankauf von Immobilien bei Euch?

Selbstverständlich geht es in der Immopreneur Masterclass um die richtigen Akquisitionsstrategien für den Aufbau Deines Portfolios.

Jeder Investor entwickelt mit der Zeit seine präferierten Strategien, die am besten zu seiner Persönlichkeit, seinen Neigungen, aber auch zum Standort passen. In der Immopreneur Masterclass lernst Du zahlreiche Strategien kennen und wirst Deine „Lieblingsstrategien“ vertiefen und schon zügig einsetzen.

Immer wieder höre ich von meinen Teilnehmern, dass sie ihren Job aufgegeben haben, da sie nun genug Deals machen. Laufend. In einer Gruppe haben wir sogar eine Jobkündigungsquote von über 60% erreicht. Auch wenn Du nicht gleich Deinen Job an den Nagel hängen möchtest, lernst Du wie Du nicht nur lukrative Deals findest, sondern wie Du sie auch sicher an Land ziehst.

t

Ich investiere bereits in Mehrfamilienhäuser – kann Thomas mir hier trotzdem helfen?

Aber ganz klar kann ich Dir helfen! Lass mich ein wenig „ungewöhnlich“ antworten. Stelle Dir einmal vor, ich halte ein Seminar und diskutiere und eruiere Strategien, Kniffe und Tricks mit meinen Teilnehmern.

Denkst Du, ich kenne wirklich jeden(!) Hack der Immobilienbranche? – Mitnichten!

Was ich damit sagen möchte? – Selbst ich als Referent und Profi-Investor mit über 20-jährigem Hintergrund lerne laufend – sogar auf meinen eigenen Veranstaltungen!

Daher weiß ich (u. a. auch durch mannigfaltige Erfahrung), dass auch die wirklich dicken Fische, Immobilienprofis und Bauträger von der Immopreneur Masterclass lernen werden.

© Thomas Knedel 2021  | Impressum - Datenschutz - AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.