LIVE Online-Seminar mit Thomas Knedel am dienstag, den 28.09.2021 um 19:00 Uhr

Was würde ich tun, wenn ich heute nochmal anfangen würde mit Immobilien-Investments? So vermeidest Du die typischen Anfängerfehler

Finanzielle Unabhängigkeit, Altersvorsorge, Vermögenssicherung… Es gibt viele gute Gründe, um mit Immobilien-Investments zu beginnen. Das Problem: Besonders am Anfang Deiner Investoren-Karriere kannst du Fehler machen, die Dir (vielleicht auch erst Jahre später) viel Geld kosten können. In diesem vielfach gewünschten Community-Webinar gebe ich Dir einen klaren Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg ins Immobiliengeschäft an die Hand!

Dieses Online-Seminar richtet sich an Dich, wenn Du:

  • Mit Immobilien ein Investment-Portfolio aufbauen möchtest, das mittel- bis langfristig Deinen Lebensunterhalt finanziert und Dich finanziell unabhängig macht
  • Von Anfang alles richtig machen möchtest, um später so wenig Verwaltungs- bzw. Renovierungs-Aufwand wie möglich mit Deinem Investment-Portfolio zu haben
  • Risiken und teure Fehler vermeiden möchtest durch einen ganz klare Schritt-für-Schritt Erklärung, die auch ich nutzen würde, wenn ich nochmal anfangen müsste

Darum geht es im Webinar

In 3 Schritten Risiken minimieren und teure Anfängerfehler verhindern

Schritt 1: Die richtige Strategie auswählen

Welche Objekte sind die Richtigen für mich? Möchte ich halten oder weiterverkaufen? Warum investiere ich überhaupt in Immobilien? All diese Fragen kannst Du beantworten, wenn Du eine ordentliche Strategie hast. Ohne eine klare, individuell auf Dich abgestimmte Strategie wird Dein Portfolio ein unprofitabler Flickenteppich werden.

Schritt 2: Kalkulation verstehen

Die meisten Investoren suchen nur nach Deals, die auf dem 1. Blick 100% wasserdicht sind. Aber: Einige der besten Objekte aus meinem Portfolio sind Immobilien, die auf dem 1. Blick nicht gut waren. Warum? Weil ich durch smarte Kalkulationsstrategien auf den 2. Blick erkannt habe, wie viel Potenzial in diesen Objekten steckte!

w

Schritt 3: Gute Deals finden

Als Einsteiger hat man weder Erfahrung noch Netzwerk. Wie also gute Deals finden? Werden die nicht alle weggekauft von erfahrenen Investoren? Absolut nicht. Sobald Du unseren „etwas anderen“ Ansatz an das Thema Kalkulation verstehst, wirst Du plötzlich Deals akquirieren, die für andere Investoren uninteressant sind.

Über Thomas Knedel MRICS

Bewährte Strategien aus über 20 Jahren Erfahrung mit Immobilien

Mein Name ist Thomas Knedel und ich bin Immobilieninvestor mit Leidenschaft seit mehr als 20 Jahren. Ich habe alle Höhen und Tiefen des Immobilien-Business erlebt.

Heute möchte ich mein Wissen weitergeben und Dir helfen, Dein eigenes System für mehr Wohlstand aufzubauen und dabei unnötige Fehler zu vermeiden.

Mein Spezialgebiet ist das Aufbauen eines großen, eines wirklich großen Immobilienbestandes. Diese Methoden sind gleichweg für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis hoch relevant.

Meine Spezialität ist die Standard-Vermietung von Wohnungen. Denn genau diese Wohnungen stehen heute wie ein Fels in der Brandung der Corona-Krise.

In meinen Coachings lernst du, wie ich selbst ein großes Mehrfamilienhaus-Portfolio aufgebaut habe, wie ich dieses finanziert habe und warum (und wie) ich hier mit spannenden Co-Investoren und Partnern zusammenarbeite.

Im Jahr 2019 habe ich mit meinem Team sage und schreibe mehr als 30 Mehrfamilienhäuser in einzelnen Deals gekauft. Das sind um die 400 Wohnungen – kein Witz!

Der Bewerbungsprozess

Wie geht es jetzt weiter?

l

Schritt 1: Platz reservieren

Klicke einfach auf „Hier klicken & gratis Platz reservieren“ und fülle das Formular aus. Dann bist Du in unserem System registriert und erhältst alle Informationen sowie Erinnerungen zum Webinar per E-Mail.

w

Schritt 2: Live dabei sein

Zum Termin senden wir Dir per Mail einen Zugangs-Link zu, über den Du direkt teilnehmen kannst. Du brauchst nur einen PC + Internet. Das Webinar wird zu 100% LIVE übertragen und ist NICHT aufgezeichnet.

Schritt 3: Umsetzung

Im Webinar gebe ich Dir klare Umsetzungs-Steps an die Hand, die Du sofort in Deiner Arbeit als Investor nutzen kannst. Sprich: Schon am Mittwoch kannst Du Anzeigen & Portale durchgehen und möglicherweise die ersten hoch-profitablen Objekte finden!

© Thomas Knedel 2021  | Impressum - Datenschutz - AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.